Jesus and may Chain mit Glasgow Eyes

Mein Album der Woche KW 15

Eros Zeta & The Perfumed Guitars ist das bevorstehende Sequel zum letztjährigen Album The Hypnogue. Es enthält neue Songs, die die Geschichte und den Mythos des Albums The Hypnogue erweitern. Diese Songs waren bisher nur bei Konzerten erhältlich.

Musik: 5 Ohren Klang: 5 Ohren

Der kleine sympathische Plattenladen im Heidedorf Bokel heisst dich herzlich Willkommen.

Selbst als leidenschaftlicher Vinylfan und engagierter Sammler, habe ich es mir zur Mission gemacht, die Welt der Musik näher an die Menschen heranzubringen. Mein Fokus liegt nicht primär auf dem Verkauf, sondern vielmehr auf einer umfassenden Beratung. In meinem Geschäft findest du eine vielfältige Auswahl an Schallplatten, CDs und Stereoanlagen.

Gerne stehe ich dir zur Seite, um die perfekte Stereoanlage für deine Bedürfnisse zu finden, und ich bin stets bereit, dir großartige Audiogeräte vorzuführen. Wenn du mich besuchst, nimm dir ruhig Zeit. Bei mir bekommst du nicht nur musikalische Ratschläge, sondern auch Kaffee und Wasser – und hin und wieder verwöhne ich meine Gäste sogar mit köstlichem Kuchen.

Für regen Austausch in alle Musikrichtungen sorgt auch meine Facebookgruppe. Komm und mach mit!

Neuerscheinungen

Du willst immer bescheid wissen, was gerade angesagt ist, oder welche Neuerscheinungen es gerade aktuell gibt. Unter Neuerscheinungen findest Du immer aktuell, was gerade neu veröffentlicht wurde.

Newcomerbands

Du oder Ihr habt eine eigene Band und wollt auf eine eigene Seite nicht verzichten. Es ist euch aber zu teuer eine komplett eigene Webseite erstellen zu lassen. Dann kommt hier die perfekte Lösung für euch.

Vinyl Onlineshop

Du suchst aussergewöhnliche Schallplatten? Ich habe viele neue, gebrauchte und fast neue Sachen und werde den Shop Stück für Stück erweitern. Es ist für jeden etwas dabei. Schau dich einfach mal um.

CD Onlineshop

Du suchst aussergewöhnliche Compact Discs? Ich habe viele neue, gebrauchte und fast neue Sachen und werde den Shop Stück für Stück erweitern. Es ist für jeden etwas dabei. Schau dich einfach mal um.

Newcomer des Monats 

Rising Northlight

Rising Northlight spielet einen erstklassigen Mix aus Hardrock und Heavy Metal. Rising Northlight, das sind Stefan und Matze an den Gitarren, Dirk am Schlagzeug, Andy am Bass und Kasjana am Micro.

Rising Northlight wurde 2015 gegründet. Seit der Bandgründung ist viel passiert. Es sind Bandmitglieder dazu gekommen, andere haben die Band wieder verlassen. Die heutige Besetzung besteht nun seit einigen Monaten und hat bereits einige Gigs erfolgreich abgeliefert. Rising Northlight spielt gerne in Hamburger Clubs sowie auf unterschiedlichen Festivals und Events.

Von der musikalischen Stilrichtung kann man Rising Northlight im Bereich Hardrock oder Metal einordnen. Ihr Repertoire besteht ausschließlich aus selbst komponierten Songs mit englischen Texten. Die Songs sind sehr dynamisch und voller Energie, die Rising Northlight in ihren Konzerten auf das Publikum überträgt.

Auf dem Heiderock Spektakel spielte die Band und begeisterte das Publikum sofort.

Rising Northlight hat eine EP mit 5 erstklassigen Songs. Another Day with you, Headbanging, Eagles Call, No Way out und On the Run.

Seit 2023 gibt es die Single Endless Universe. Ein Song den ich persönlich als perfekt einstufe.

rising northlight1

rising northlight1

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.