adl1 web

Willkommen im Plattenladen von Auf die Lauscher.

Du suchst Schallplatten oder CDS? Bei mir wirst du fündig ! Ich habe eine große Auswahl an Musik aus verschiedenen Genres, von Klassik bis hin zu Hip-Hop. Meine Sammlung umfasst sowohl Neuerscheinungen als auch echte Raritäten.
Als leidenschaftlicher Musik,- und Vinylliebhaber weiß ich genau, worauf es bei einer guten Schallplatte oder CD ankommt. Deshalb achte ich darauf, dass alle meine Produkte in bestmöglicher Qualität vorliegen – sei es der Sound selbst oder das Cover-Artwork.
Du bist auf der Suche nach einem bestimmten Album? Kein Problem! Gerne helfe ich dir dabei, dein Wunschprodukt zu finden. Und falls du dich nicht entscheiden kannst: Auch Geschenkgutscheine sind erhältlich!
Überzeuge dich selbst von meiner Leidenschaft für gute Musik und schau doch einfach mal bei mir vorbei. Du wirst garantiert fündig werden – ob für den eigenen Plattenspieler daheim oder als besonderes Geschenk für einen musikbegeisterten Freund.

Um einen Termin zu vereinbaren, klicken Sie bitte hier:

Termin vereinbaren

Seit 1989 bin ich mit dem HiFi Virus infiziert. Das habe ich meinem Vater zu verdanken. Seitdem sammle ich CD's. Schallplatten waren es damals nur wenige. Die erste Schallplatte, die ich mir kaufte, war die Afterburner von ZZ Top. Bei der CD war es Jackson Browne mit Lives in the Balance. Meine erste Stereoanlage war ein Nordmende Turm mit TSM Lautsprechern. Nach meiner Ausbildung ist das Thema Musik in den Hintergrund gerutscht und erst 2015 wieder entfacht. Seitdem hat mich die Sammelleidenschaft nicht mehr los gelassen und der Traum, irgendwann einen kleinen Plattenladen zu haben, hörte nicht auf. Also habe ich ab 2016 mit den Planungen begonnen und Auf die Lauscher war geboren. Vorerst habe ich alles Online verkauft, aber mir ist der Kundenkontakt sehr wichtig, deswegen gibt es nun einen kleinen aber feinen Plattenladen.

Musikrichtungen, die man bei mir findet, sind: Rock, Pop, Metal, Jazz und ein wenig Klassik. Solltest Du Interesse an anderer Musik haben, kann ich Dir gerne behilflich sein.

Des Weiteren habe ich immer mal Elektronik im Angebot, welche auch im Plattenladen gekauft werden kann. Sprecht mich einfach an, ich helfe gerne.

Solltest Du den Wunsch haben, einmal High Endig Musik zu hören, lade ich DIch gerne ein, meine Anlage einmal zu hören.

In diesem Sinne: Termin ausmachen, vorbeikommen und freuen.

adl links web

adl rechts web

adl2 web